Fright Night Trailer 2 (mit David Tennant!)

Der erste Trailer hat mich nicht vom Hocker gerrissen, aber in dem zweiten, nun ja, in dem ist David “The Doctor” Tennant zu sehen. Noch dazu ist der neue Trailer in Sachen Atmosphäre etwas homogener. Schade ist nur, dass Fright Night von Craig Gillespie (Lars und die Frauen) in Deutschland erst im Dezember (!) in die Kinos kommt. Falls das Video in besserer Qualität verfügbar ist, bekommt der Post natürlich ein Update.

(via)

avatar

Jenny Jecke (28) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>