Spoiler Time

100 Filmenden in 5 Minuten werden in dem folgenden Video auf höchst unterhaltsame Art und Weise verraten. Meine Favoriten: „Meg’s Many Men“, „Spacey Spoilers“ und das Ende von „Die Passion Christi“: Jesus gets killed.

Wer hätte das gedacht?

9 Antworten auf „Spoiler Time“

  1. Versteh nicht was da lustig dran ist, wenn mir zwei Typen in einem Satz etwas sagen, was ich ohnehin schon wusste.

    The Matrix: Neo opfert sich selbst zum Wohle Zions.
    Todeszug nach Yuma: Christian Bale wird erschossen und Russell Crowe rächt seinen Tod.
    usw. usf.

  2. @ TheRudi: Na toll, jetzt hast du mir das Ende von „Matrix“ verraten. Nee, das fand ich jetzt nicht lustig. Den Clip schon :-P

  3. ich find’s subba ^^

    nur das mit Rosebudd am Schluss.. ich hab sogar citizen Kane auf DVD, aber ich weiß gar nicht mehr, was das ominöse wort bedeutet hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*