Trailer: The Girlfriend Experience

In „9 to 5: Days in Porn“ habe ich zum ersten Mal etwas von Sasha Grey gehört und der Titel verrät schon alles über ihren Beruf. Steven Soderbergh hat die freizügige junge Dame nun als Hauptdarstellerin seines neuen Films The Girlfriend Experience gecastet. Der klingt zwar weniger aufregend als „Anal Acrobats 3“ oder „Oral Supremacy“ und auch der Trailer ist nicht gerade eine Höchstleistung, aber dafür das Poster:

Ob oder wann der Film in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt. An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass es sich bei einer „Girlfriend Experience“ um einen Escortservice handelt. Soviel zur Allgemeinbildung.

[vodpod id=ExternalVideo.811741&w=425&h=350&fv=]

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

3 Antworten auf „Trailer: The Girlfriend Experience“

  1. Pingback: Texturmatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*