And Now for Something Completely Different…

the-gaffer.de ist nun die offzielle Heimat von “the gaffer”, einem kleinen Filmblog, der zuvor unter orangedoe.wordpress.com zu finden war. Man kann ja nicht ewig mit einer fürchterlich sinnlosen Domain hausieren gehen. Ein paar Dinge werden hier anders sein, doch zur Zeit steht die Behebung der Kinderkrankheiten dieses Blogs im Vordergrund. Ein paar Seiten (das Impressum z.B.)  müssen noch geschrieben,  ein paar Plugins installiert werden, doch zumindest wird es hier wieder regelmäßig Posts geben, über die diskutiert und gestritten werden kann.

Zum Abschluss bitte ich noch all unsere freundlichen Blognachbarn, den the gaffer-Link in ihrer jeweiligen Blogrolle zu ändern. Ansonsten bleibt mir nur noch, allen alten und neuen Lesern ein WILLKOMMEN auszusprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*