Hyper! Hyper!

Ist „naja“ ein ausgewogenes Urteil? Vor lauter Hype fällt es schwer, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt einigermaßen objektiv zu begegnen, also sage ich nur soviel: Mir ist das noch zu bunt, zu hysterisch und erinnert allzu doll an die bisweilen übertriebene Schnittrate von „Hot Fuzz“.

Edgar Wrights Comicverfilmung startet am 25. November in den deutschen Kinos. Bis dahin kann man den Trailer in höherer Qualität auch hier einsehen.

10 Antworten auf „Hyper! Hyper!“

  1. Wunder mich auch, woher der Hype kommt und vor allem: Ist die Comicfanbase für Scott Pilgrim wirklich so groß oder gibt’s nichts anderes hypebares zur Zeit?

  2. Was muss man eigentlich besonders mögen um bei dem Trailer kreischend aus dem Häuschen sein zu können? Momentan lässt der mich eher lauwarm zurück und ich dachte immer ich mag Comicverfilmungen

  3. „Was muss man eigentlich besonders mögen um bei dem Trailer kreischend aus dem Häuschen sein zu können?“

    Das ist dann wohl die Frage des Tages. ;) Vielleicht muss man ja tatsächlich das Comic kennen, aber bisher beschränkt sich mein Interesse leider auf den Mann auf dem Regiestuhl. Das ist mir noch zuviel Kaugummi und Chupa Chups.

  4. Der Mann auf dem Regiestuhl konnte ja eigentlich immer irgendwie lustige Sachen fabrizieren.. aber das hier wirkt so.. „ich muss ums Verrecken lustig, quirlig, nerdig uvm sein ansonsten kriege ich noch 5 pow pow boooms verpasst“ :)

    Chupa Chups! Reeeeetro!

  5. Michael Cera sucks. Big time. Solchen Typen hat man früher das Pausenbrot abgenommen, warum nun ein film darüber anschauen, bei dem nicht mal im Trailer die Gags funktionieren.

  6. Also mich wundert der Hype nicht. Der Film scheint doch perfekt auf die (männlichen) Teenies abgestimmt zu sein. Die Musik, die Anleihen bei den Videogames und nicht zu letzt die Story…

  7. @all Bei Scott Pilgrim beschleicht mich ein Kick-Ass-Déja vu, was den Hype (und die Zielgruppe) angeht. Abwarten und Tee trinken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*