Herrlich! Ricky Gervais watscht die HFPA ab

Ricky Gervais hat anscheinend das, was in tumben Actionfilmen als „Eier“ bezeichnet wird. Sein Eröffnungsmonolog für die Golden Globes tut fast schon weh, aber auch nur fast. Wunderbar mit anzusehen ist, wie er zwischen dem üblichen Celebrity-Gebashe der Hollywood Foreign Press Association eine ordentliche Ohrfeige verpasst. Mehr von mir über die Verleihung der Golden Globes und den Bestechungsskandal kann man hier nachlesen.

(via)

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*