Submarine Musikvideo von Alex Turner

Submarine war einer der besten Filme, die ich dieses Jahr bei der Berlinale gesehen habe. Die Musik zum Film von Richard Ayoade (Moss aus The IT Crowd) stammt von Alex Turner (Arctic Monkeys). Hier könnt ihr das sehr schöne Musikvideo mit Ausschnitten aus dem Film sehen.  Der Song heißt Piledriver.

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Eine Antwort auf „Submarine Musikvideo von Alex Turner“

  1. Sieht so aus, als wäre das ein Film, genau nach meinem Geschmack. Selbes gilt für den Soundtrack. Kann nur hoffen, dass „Submarine“ hierzulande den Weg ins Kino findet. Danke für den Hinweis! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*