Geilo! Der erste Trailer für Harry Potter 7.2

Der erste Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ist da. Reicht das? Alles deutet darauf hin, dass Harry Potter 7.2 dem Campingausflug des Vorgänger viel Action und bum bum entegensetzt. Mir soll’s recht sein, solange Drehbuchautor Steve Kloves nicht Snapes Auftritt versaut, was leider recht wahrscheinlich ist. Der erste Trailer sieht jedenfalls so richtig gut aus. Behaltet ihr eure Comicverfilmungen, mein Highlight des Jahres bleibt die Schlacht um Hogwarts.

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

5 Antworten auf „Geilo! Der erste Trailer für Harry Potter 7.2“

  1. Sieht schick aus, aber ich befürchte den totalen 3D-Overkill. Ich hätte schon bei dem Trailer in 3D Kopfschmerzen bekommen, glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*