Ansehnliches Artwork für Steven Soderberghs Haywire

Bitte, lieber Steven, beende nicht deine Karriere! Ich weiß, dass du dich langweilst, aber wenn du weg bist, langweilen wir uns noch mehr! Nun denn, das musste mal gesagt werden. Zurück zum Thema. Ende des Jahres kommt ein Doppelschlag aus dem Hause Steven Soderbergh, nämlich der Agententhriller Haywire und der Virenthriller Contagion. Für „Haywire“ gibt es jetzt ein paar Posterentwürfe und sonstiges Artwork von Neil Kellerhouse, der schon für das ungewöhnliche Poster von „The Girlfriend Experience“ verantwortlich war.

Statt auf einen Pornostar, setzt Steven Soderbergh für Haywire auf die MMA-Kämpferin Gina Carano in der Hauptrolle. Ewan McGregor, Michael Douglas, Michael Fassbender und Channing Tatum stehen ebenfalls in der Castliste. Das Drehbuch von „Haywire“ hat übrigens Lem Dobbs geschrieben, der schon bei „The Limey“ mit Soderbergh zusammen gearbeitet hat. Seine größte Stunde ist zweifellos der Audiokommentar für „The Limey“, in dem er dem Regisseur ein ums andere Mal vorhält, was er alles an dem Drehbuch geändert hat. Köstlich.

Einfach auf die Bilder klicken und in groß anschauen.

(via The Playlist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*