Trailer: Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Wen interessiert schon Mission Impossible 4? Der neue Film von Tomas Alfredson (Let the right one in) kann so ziemlich jeden britischen Schauspieler für sich verbuchen, den ich mag (Gary Oldman, Colin Firth, Benedict Cumberbatch…) und basiert auf der Vorlage von John le Carré, die in der Miniserie bereits Alec Guinness zu Höchstleistungen angetrieben hatte. Tinker Tailor Soldier Spy (zu deutsch: Dame, König, As, Spion(?)) startet im November in den deutschen Kinos und nun gibt es den ersten Teaser Trailer.

(via The Guardian)

Eine Antwort auf „Trailer: Tinker, Tailor, Soldier, Spy“

  1. Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

    … auch wenn er wohl gegen „over the top 2“ … ähm ich meine „reel steal“ abstinken wird (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*