The Mysterious Ticking Noise

Ein Meisterwerk moderner Videokunst von Neil Cicierega. Die Essenz des kulturellen Phänomens des Harry Potter-Hypes poetisch eingefangen in einem einzigen musikalischen Werk.
Vorhang auf für die Potter Puppet Pals:

4 Antworten auf „The Mysterious Ticking Noise“

  1. Ich bin übrigens über dieses kleine geniale Filmchen auf dich gestoßen.

    Als ich es zum ersten Mal vor ein paar Wochen auf youtube gesehen habe hat es mich weggeschmissen vor Lachen! Ich könnte mir den immer und immer wieder anschauen.

    Kennst du übrigens den fast 9 Minuten langen Live Auftritt von den Potter Pupett Pals ( Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben.) ? Natürlich reicht nichts an The mysterious ticking noise heran aber ich fand den auch nicht schlecht!

  2. Das ging mir (und geht mir noch) ähnlich mit dem Wegschmeißen! :)

    Bothering Snape war auch sehr lustig! [‚I like the part where he stops moving‘ LOL!!!]
    Den Live-Auftritt kenn ich gar nicht. Gibt’s den bei Youtube?

  3. Ja, ich weiß nur nicht, wie man einen Link einfügt. (Tja zu blöd wenn man keine wirkliche Beziehung zu Technik entwickeln kann!)
    Schau einfach mal bei Potter Puppet Pals Live!
    Der ist echt lustig!

    Übrigens dieser Neil von dem das Video ist hat auch noch andere Sachen gemacht die ziemlich lustig sind! (Neil saves christmas oder so ähnlich)
    (Sorry hab ganz vergessen, dass du antworten könntest)

  4. Ich werd mal gucken. Bei youtube gibt’s einen neuen Original-Clip der PPPals. irgendwas mit Wizard Swears. Sehr lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*