The Dark Knight – Ein neuer Trailer

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Chris Nolan uns zuviel vom Joker (Heath Ledger) zeigt. Wird ein Bösewicht nicht umso wirkungsvoller, je weniger man im voraus von ihm sieht? Andererseits will jeder (und ich meine JEDER) Ledger als Batmans verrückten Gegenspieler sehen, so dass man allerorten nach den Bildern seiner letzten vollständig realisierten Rolle lechzt.

Ich mache es kurz:

Der aktuelle, über zwei Minuten lange Trailer von The Dark Knight ist bei WhySoSerious.com zu sehen oder hier:

http://de.youtube.com/watch?v=ZCxtHISTRM4

Harvey Dent hat wirklich einen schönen, vielsagenden Satz zu sagen in diesem Trailer…

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*