Indiana Jones Trailer Nummer Zwei

Drüben bei My Sassy Girl hab ich mitgekriegt, dass der neue Trailer für Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels nun auch im Netz zu sehen ist. Hierzulande liefen die abenteuerlichen zwei Minuten u.a. in den Iron Man Kinovorstellungen. Es gilt also entweder, in Iron Man zu gehen, was jedem Liebhaber gepflegter Maschinenkämpfe zu empfehlen ist oder aus den zwei hier angebotenen Versionen zu wählen:

Das offizielle Angebot von indianajones.com.

Die YouTube-Fassung:

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

2 Antworten auf „Indiana Jones Trailer Nummer Zwei“

  1. Wie Du bin auch ich schon seeeeeeehr auf den Film gespannt, vor allem auf die Frisur von Cate Blanchett. ^^
    Habe Dich jetzt auch in unseren Blogroll gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*