Promo: I Come with the Rain

I Come with the RainGibt es einen vielversprechenderen Titel für einen Film, als I Come with the Rain? Mal abgesehen von Cowboys vs. Aliens wohl kaum. So mysteriös wie der Name des Films ist auch die etwa fünfminütige Promo für das neue Werk des vietnamesischen Meisterregisseurs Trần Anh Hùng (Der Duft der grünen Papaya, Cyclo).

Der traumatisierte Ex-Cop Josh Hartnett begibt sich darin auf die Suche nach dem vermissten Sohn eines asiatischen Milliardärs und sieht sich bald mit dem organisierten Verbrechen und den eigenen Dämonen konfrontiert.

Sein Wechsel ins Charakterfach könnte mit diesem Regisseur kaum vielversprechender ausfallen. Das dachten sich wohl auch seine Kollegen: Hongkongs Star Shawn Yue (Infernal Affairs) gibt sich die Ehre, so auch der Koreaner Lee Byung-hun (Joint Security Area, Bittersweet Life) und der Kanadier Elias Koteas (Zodiac, Der Schmale Grat).

Für die Musik zeichnen anscheinend Radiohead (!) und Gustavo Santaolalla (Brokeback Mountain, Babel) verantwortlich.

Die Promo für I Come with the Rain ist bei Twitch einzusehen. Auf den über-männlichen Erzähler hätten die Macher allerdings bei einem solchen Arthouse-Streifen verzichten können.

I Come with Rain ist übrigens der erste Film von Trần Anh Hùng seit acht Jahren. Das sind fast schon Kubrick’sche Wartezeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*