Wow! The Spirit hat einen Trailer

Über Kino, TV und Co bin ich mal wieder auf einen neuen Trailer gestoßen. Und was für einer das ist! Ähnelte der erste Teaser von Frank Miller’s The Spirit noch dem Look von Sin City, zeigt der erste lange Trailer des Films, dass die visuelle Gestaltung in eine andere Richtung geht. Wie eine Mischung aus Film Noir und Drogenhalluzination wirken die ersten Ausschnitte.

Gabriel Macht, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes werden im ersten von Frank Miller allein inszentierten Kinofilm zu sehen sein. Ihre Figuren tragen so geheimnisvolle Namen wie The Octopus, Sand Saref oder Silken Floss.

Am 25. Dezember läuft der auf den Comics von Will Eisner basierende Film in den deutschen Kinos an. the gaffer ist schon mal mehr als gespannt.

Bei MovieMaze steht der Trailer zum Download bereit.

http://www.youtube.com/watch?v=MRWBJXSPYq0

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*