4 Antworten auf „Cows With Guns“

  1. Ich hoffe, das war nicht das einzige, was man von dir zum Exground lesen wird… Übrigens: „The King of Ping Pong“ ist reviewtechnisch in der OFDb noch unbearbeitet und bei „Sparrow“ steht auch nur eine Kritik zu Buche, die ich aber mal zur Löschung beantragt habe, da auch der abschließende Kommentar (ich zitiere) „Herausgekommen ist ein besserer RTL-Nachmittagsfilm, den man sich
    anschaut, aber nicht euphorisch weiterempfehlen wird“ schlicht dumm ist mal abgesehen davon, dass die Formatierung eine Frechheit ist. Naja, ich hoffe, du kannst dich dazu herablassen ;-)… (kannst ja auch in deinem Blog diegleiche hochstellen und auf die OFDb verweisen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*