Wie süchtig bist du?

Ergebnis

Hier hab ich’s gefunden. Hier kann man sich testen lassen.

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

10 Antworten auf „Wie süchtig bist du?“

  1. Vorsätze fürs neue Jahr: Weniger berechenbar sein ;-).

    Neues für „Kontrapunkt“ kommt übrigens morgen. Jetzt gleich gehts erstmal in die Sneak. Bei Silvester bleibts?

  2. Silvester werd‘ ich wahrscheinlich woanders feiern, aber auch in Jena. Kann man sich da nach null Uhr eigentlich noch durch Winzerla trauen? Wenn ja, mach ich Party-Hopping und komm bei euch vorbei.

  3. Klar, warum nicht. Ich hätte grad noch n fieses Wortspiel mit „knallen“ gehabt, aber solch fiese Sachen sag ich nur noch zu Christoph ;-P
    (Außer wenn dus wirklich hören willst…)

    BTW: Frohe Weihnachten und so!

    Gestern kam in der Sneak übrigens „Kurzer Prozess“ – Al Pacino an der Seite von Robert De Niro in einem Film. Kommt in den (über-)nächsten Kontrapunkt, der irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr folgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*