Pillows and Blankets: S01E11 – The Politics of Human Sexuality

In der elften Folge von Pillows and Blankets widmen wir uns The Politics of Human Sexuality (S01E11), in der Abed und Troy ihre sportlichen Kräfte messen, Jeff und Pierce ein Double Date unternehmen und ausgerechnet Annie zum Mittelpunkt einer STD-Messe wird, wobei STD hier leider nicht für Doctor of Sacred Theology steht. Oder sollte es heißen „zum Glück“? Mit dabei sind wie immer ConradSebastian und ich.

Erstmals wird unser kleiner Podcast übrigens durch ein zauberhaftes Theme eingeleitet, das uns ein mysteriöser Fremder™ hat zukommen lassen. Vielen Dank dafür! Dank geht an dieser Stelle auch an die Podcast-Experten von Wie hören Stimmen, die Pillows and Blankets neulich eine Episode gewidmet haben. Aber nun zum eigentlichen Thema: Geschlechtskrankheiten!

Pillows and Blankets

Pillows and Blankets bei Twitter:

@smoitzheim + @Mueckerling + @gafferlein

Pillows and Blankets als Feed und iTunes.

Play

 

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*