X-Files: I Want to Believe

Für alle deutschen Fans der Abenteuer der FBI Agenten Fox Mulder und Dana Scully wird der 24. Juli 2008 ein Tag einhelliger Freude sein, denn X-Files: I Want to Believe, der zweite Kinofilm des Akte-X Teams, wird an diesem Tag in den heimischen Kinos anlaufen.

Unter der Regie des Serienerfinders Chris Carter werden David Duchovny und Gillian Anderson wieder auf der Leinwand vereint sein. Bei IGN.com kann man nun den ersten offiziellen Trailer sehen.

Wer nähere Infos zum Film sucht, sollte mal den englischen Wiki-Artikel aufsuchen, der allerhand Infos zur Produktion bereitstellt.

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*