Promo: Watchmen

Der erste Trailer für Zack Snyders Watchmen-Adaption wurde hier ja bereits vorgestellt. Nun ist bei den Spike Awards (für was auch immer die verliehen werden) neues Material ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Erneut begleitet von den Smashing Pumpkins beherbergt der knapp zweiminütige Clip allerdings ein paar Spoiler. Die sollten aber eher Kennern der Comicvorlage von Alan Moore auffallen, als Neulingen (die das Werk  – verdammt nochmal! – endlich lesen müssen).

Watchmen startet am 5. März in den deutschen Kinos. Das ist sicher genug Zeit, mal in den heiligen Gral der Comic-Kunst hineinzulesen und diese gravierende Bildungslücke zu füllen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=I0Z3IZNaSdI]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*