Promo: Watchmen

Der erste Trailer für Zack Snyders Watchmen-Adaption wurde hier ja bereits vorgestellt. Nun ist bei den Spike Awards (für was auch immer die verliehen werden) neues Material ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Erneut begleitet von den Smashing Pumpkins beherbergt der knapp zweiminütige Clip allerdings ein paar Spoiler. Die sollten aber eher Kennern der Comicvorlage von Alan Moore auffallen, als Neulingen (die das Werk  – verdammt nochmal! – endlich lesen müssen).

Watchmen startet am 5. März in den deutschen Kinos. Das ist sicher genug Zeit, mal in den heiligen Gral der Comic-Kunst hineinzulesen und diese gravierende Bildungslücke zu füllen.

http://www.youtube.com/watch?v=I0Z3IZNaSdI

2 Antworten auf „Promo: Watchmen“

  1. Okay, ich geb’s zu. Von dem Comic hab ich bisher noch nichts gesehen. Ich weiß nur, es muss der Hammer sein. Und so ist auch der Trailer! Find den extrem beeindruckend! Sicher ein Highlight 2009 neben dem neuen Terminator und … äh… dem neuen Apatow *g* … oder so ähnlich.

  2. Über den Apatow lässt sich bekanntlich streiten… ;)
    Hab meine Aufforderung oben etwas überspitzt formuliert. Mir ist das Comic auch erst vor ein paar Monaten untergekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*