Trailer: JCVD

Die Frage aller Fragen scheint JCVD zu beantworten. Nein, es geht nicht um den Sinn des Lebens oder vergleichbare Nebensächlichkeiten. Viel wichtiger für das Dasein eines jeden Menschen auf dieser Erde, in diesem Universum und überall sonst, ist die Lösung des Rätsels: Was macht eigentlich Jean-Claude Van Damme?

Van Damme-Fan Mabrouk El Mechri dachte sich jedenfalls, dass ein Film über jenes Mysterium durchaus sinnvoll ist. Herausgekommen ist ein Tag im Leben des Recken, der seine besten Zeiten längst hinter sich hat. Das Poster sagt eigentlich schon alles.

Mehr Infos zum Inhalt findet der Van Damme-Verehrer bei Filmstarts.de.

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Bis zum Kino- oder DVD-Start kann man den Trailer oder die längst abgenutzte „Universal Soldier“-Kopie bewundern.

http://www.youtube.com/watch?v=7dQ5ymyP0uI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*