Trailer 2: Harry Potter und der Halbblutprinz

Bis zum 16. Juli, dem hoffentlich endgültigen Starttermin von Harry Potter und der Halbblutprinz, müssen die Potter-Fans weltweit natürlich einer entspannenden Beschäftigungstherapie unterzogen werden. Neben dem wiederholten Lesen des siebten Bandes – auf das der endlich gut werde – und der verzweifelten Hoffnung auf einen guten Fantasy-Ersatz im Winter, ist Warner Bros. verantwortlich dafür, die einigermaßen wütende Fanbase nach der Verschiebung des Starttermins zu beruhigen.

Schon jetzt wurde jedenfalls ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, damit es nicht zu Barrikadenkämpfen und Boykotten kommt.

Sogar der Halbblutprinz selbst ist in den eineinhalb Minuten zu sehen. Einfach hier klicken oder unten anschauen. Mal sehen, wie der Trailer im Kino wirkt. Oft genug wird er ja bis zum Juli 2009 zu sehen sein…

http://www.youtube.com/watch?v=lZUY4owLP48


Zum Weitersehen:

Der erste Teaser von „Harry Potter und der Halbblutprinz“.

2 Antworten auf „Trailer 2: Harry Potter und der Halbblutprinz“

  1. Na das sieht doch gut aus! Ans Buch kann ich mich schon kaum noch erinnern, wird also Zeit für eine Auffrischung… aber: Juli!? Sowas doofes…

  2. Oh ja. Durch den Streik der Drehbuchautoren gab’s für Juli angeblich zu wenig Blockbuster. Daher wurde der Film vom Winter in den Sommer verschoben. So sind’s ganze zwei Jahre zwischen dem Orden des Phönix und dem Halbblutprinz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*