Trailer 2: The International

Banken sind böse. Das hat zumindest die globale Finanzkrise hinreichend bewiesen. Tom Tykwers neuer Film The International setzt sozusagen noch einen drauf. Darin versuchen nämlich Clive Owen und Naomi Watts eine in illegale Geschäfte verstrickte, international agierende Bank zu Fall zu bringen, die auch vor Mord nicht zurückschreckt.

Nach dem ersten, etwas lang geratenen Trailer, wurde nun eine schnittigere kurze Version veröffentlicht, die etwas mehr Lust auf den Thriller macht. Jetzt wirkt der neueste Tykwer wie eine Mischung aus „Michael Clayton“ und den Jason Bourne-Filmen. Schön anzusehen wird der Film bei diesem Regisseur allemal.

The International startet am 12.02.2009 in Deutschland. Den neuen Trailer kann man hier einsehen oder unten:

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Eine Antwort auf „Trailer 2: The International“

  1. Gestern von der 007-Vorpremiere habe ich den Trailer gesehen und fand ihn aucdh nicht schlecht: eine Überlegung ist der Film auf jeden Fall wert, wie es ausschaut… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*