Trailer 3: Harry Potter und der Halbblutprinz

Würde die sechste Verfilmung der Abenteuer von Harry Potter, wie zunächst geplant, Ende des Monats in den deutschen Kinos starten, würde das derzeitige Marketing für den Film noch gerade in den Zeitplan passen. Nach einem kurzen Teaser ist ein düsterer erster Trailer mehr oder weniger zufällig ins Internet geraten und nun wurde die offizielle, familienfreundliche Version präsentiert.

Mal abgesehen davon, dass es kein ordentliches Poster für Harry Potter und der Halbblutprinz gibt, deutet nichts darauf hin, dass der Film erst im Juli 2009 das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Wie wird also der letzte Post auf the gaffer vor dem Kinostart beginnen? „Trailer 8: Harry…“ Wir werden sehen.

Die Fans werden wohl trotz oder gerade wegen der unten und hier zu sehenden zwei Minuten kaum das wirtschaftliche Kalkül der Macher nachvollziehen können, das aus 2008 ein Potter-freies Jahr gemacht hat.

3 Antworten auf „Trailer 3: Harry Potter und der Halbblutprinz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*