Isaach gibt den Lee M.

…auch bekannt als L. Marvin. An die Legende und vor allem an deren “Point Blank”-Auftritt erinnert der aktuelle Film von Jim Jarmusch. The Limits of Control läuft zwar schon in den deutschen Kinos und eigentlich wollte ich den Trailer hier nicht posten. Nachdem ich aber eben im Zug eine wunderbare Kritik von Georg Seeßlen gelesen habe, die allein schon einen Post verdient hätte, muss eben der Trailer herhalten.

Große Lobeshymnen auf Jarmusch wird man hier wohl nie lesen, auch wenn Filme wie “Night on Earth”, “Coffee and Cigarettes” oder “Broken Flowers” ganz nett bzw. sehr gut sind. Leider hat wiederum die Betrachtung von “Dead Man”, “Stranger than Paradise” und “Permanent Vacation” bei mir narkoleptische Anfälle hervorgerufen. Zu welcher Sorte “The Limits of Control” gehört, wird sich zeigen. Der Film ist am 28. Mai hierzulande gestartet und glänzt mit Auftritten von Isaach De Bankolé, Tilda Swinton, Bill Murray und John Hurt.

[vodpod id=ExternalVideo.833628&w=425&h=350&fv=]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*