Wow! The Tree of Life Trailer

Terrence Malicks neuer Film heißt The Tree of Life. Bis vor kurzem gab’s nur eine unansehnliche, im Kinosaal aufgenommene Version des Trailers. Jetzt gibt’s das wunderschöne Ding in guter Qualität. Viel Spaß!

(via)

(bei Apple/YouTube)



avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

15 Antworten auf „Wow! The Tree of Life Trailer“

  1. Ach, ich finde den Trailer einfach nur toll. (und Sean ist immer noch besser als Colin Farrell und Christian Bale^^)

  2. Die Bilder, die Musik, der Malick-Effekt… Such es dir aus.

    Edit: Dass Smetanas „Die Moldau“ eines meiner Lieblingswerke klassischer Musik ist, hilft natürlich. ;)

  3. Sean Penn ist übrigens großartig, IMMER, egal was er macht. Ich tippe also: er wird wahrscheinlich das Highlight des Films. :-D

  4. Mir gibt der Trailer dasselbe Gefühl wie damals der für The Thin Red Line. Danach wollte ich den unbedingt sehen, obwohl ich von dem Regisseur vorher nie etwas gehört habe und dann kam ich nicht ins Kino, weil noch nicht 16 und so. Hach, das war ein Drama. ;)

  5. Wow, jetzt bin ich aber auch gespannt. Musste übrigens, @JMK, auch an „The Fountain“ denken – und an „Fight Club“. Ob die Referenz wohl beabsichtigt ist? Wenn Brad Pitt „hit me“ sagt, kommt man ja kaum umhin, daran zu denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*