Breaking News: Michael Sheen ist Blofeld im neuen James Bond-Film

Michael Sheen zerstreut Gerüchte über seinen Auftritt im nächsten James Bond-Abenteuer und zeigt uns in seiner ganzen Overacting-Awesomeness, wie es aussehen würde, wenn er den Bösewicht Blofeld spielen dürfte.

(via)

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

3 Antworten auf „Breaking News: Michael Sheen ist Blofeld im neuen James Bond-Film“

  1. Schade, dass Sean Connery nicht mehr als Filmschauspieler arbeiten will. Es wäre eine Riesengaudi, gerade den einzig wahren Bond als Blofeld zu erleben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*