Clip: 2 Minuten aus Nicolas Winding Refns Drive

Neben Cheang Pou-Sois Motorway ist Drive von Nicolas Winding Refn (Bronson) der zweite Auto-Film der ganz oben auf meiner Liste der heiß erwarteten Filme des Jahres steht. Jetzt gibt es einen zweiminütigen Clip aus „Drive“ mit Ryan Gosling als Driver. Der Soundtrack von Cliff Martinez, dazu Gosling, der mir in Genre-Filmen sowieso am besten gefällt… Vorfreude deluxe nennt man das wohl. Nach dem ehrgeizigen „Walhalla Rising“ traue ich Nicolas Winding Refn alles zu. „Drive“, in dem u.a. Carey Mulligan und Bryan Cranston mitspielen, läuft im Wettbewerb des diesjährigen Filmfestivals in Cannes.

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*