Wollmilchcast Bonusfolge: Berlinale 2019 (mit Gast Michael von Negative Space)

Eigentlich wollten wir zu dritt einen Wollmilchcast über die Berlinale 2019 aufnehmen, doch aus Krankheitsgründen müsst ihr mit einer Hälfte des Wollmilchcast-Teams Vorlieb nehmen. Deswegen blicken wir leider ohne Matthias, aber immerhin mit Oscar- und Festival-Blogger par excellence™ Michael Müller von Negative Space auf die 69. Internationalen Filmfestspiele von Berlin zurück. Wir sprechen im Podcast über das Ende der Ära von Festivaldirektor Dieter Kosslick, Sexszenen mit Oktopussen und Kamelen, unsere Lieblinge im Programm und fragen uns, wie die Zukunft des Festivals unter neuer (Doppel-)Leitung aussehen wird.

Dabei kommen Filme wie Synonyme (Gewinner des Goldenen Bären), Der goldene Handschuh von Fatih Akin,  Angela Schanelecs Ich war zuhause, aber …, Joanna Hoggs The Souvenir, der Sundance-Tipp Monos und einige mehr zur Sprache. Viel Spaß!


Schreibt euer Feedback und Vorschläge für den Podcast an: feedback[ät]wollmilchcast[punkt]de

Matthias‘ Blog: Das Filmfeuilleton.de

Der Wollmilchcast bei Twitter: @Beeeblebrox + @gafferlein.

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto (aus dem Album Sustains)
Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz. (https://www.kai-engel.com/)

Copyright Titelbild: Warner Bros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*