#138 – Die besten Filme 2020

Die besten Filme 2020 stellen wir in dieser Folge des Wollmilchcasts vor, so regel- und zügellos wie es im Podcast Tradition hat. Bei der Auswahl unserer jeweiligen Top 10 des Jahres halten wir uns nämlich nicht an deutsche Kinostarts oder vergleichbares, sondern schöpfen aus dem Fundus von Präsenz- und Online-Festivals, die wir dieses Jahr erlebt haben. Viel Spaß mit unseren besten Filmen 2020!



Schreibt euer Feedback und Vorschläge für den Podcast an: feedback[ät]wollmilchcast[punkt]de

Matthias‘ Blog: Das Filmfeuilleton.de
Jennys Blog: the-gaffer.de

Der Wollmilchcast bei Twitter: @Beeeblebrox + @gafferlein.

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto (aus dem Album Sustains)
Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz. (https://www.kai-engel.com/)

Produktion: Jenny Jecke & Matthias Hopf

2 Antworten auf „#138 – Die besten Filme 2020“

  1. Hallo,
    danke für die vielen toll klingenden Filme, leider habe ich bisher nur Undine und Tennet gesehen, letzterer gehört ebenfalls nicht zu meinen Favoriten, Undine hat mir sehr gefallen. Bin gespannt auf die Filme und werde hier wohl den ein oder anderen Podcast aus diesem Jahr noch nachhören. Grüße und guten Rutsch wünscht Sabine

  2. Freut mich, dass dir der Podcast (und Undine) gefällt! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele gute Filme im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*