The Dark Knight. The Dark Trailer

Am Wochenende war ja schon eine schrecklich undeutliche Aufnahme des neuen Trailers für Christopher Nolans„The Dark Knight“ bei YouTube aufgetaucht, die prompt gelöscht wurde. Batman-Fortsetzung

Nun gibt’s die offizielle Variante in guter Qualität zu bestaunen und wir alle, die wir uns vorher gefragt haben, ob der zumeist unterschätzte Heath Ledger den großen Jack Nicholson als Joker ablösen kann, wir alle atmen erstmal erleichtert auf. Puh!

Albträume haben mich als Kind geplagt, nachdem ich Tim Burtons „Batman“ gesehen habe und der alleinige Grund dafür war der Joker. Ledger scheint sich nun noch mehr in Richtung Psychopath zu bewegen, als seinerzeit Nicholson und er sieht dabei einfach toll aus.

Dazu gibt es eine klasse Besetzung mit Gary Oldman, Maggie Gyllenhaal (die Katie Holmes ersetzt) und Michael Caine zu bestaunen.

Jetzt werde ich endlich mal Batman Begins schauen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=dEf1qzUCuY4

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

3 Antworten auf „The Dark Knight. The Dark Trailer“

  1. Batman? Ach. Irgendwie gehen diese Filme an mir vorbei. Ich weiss auch nicht. Haben mich bisher noch nicht gross gefesselt. Gut, wenn man schon eine gewisse Abneigung im vornherein dagegen hat ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*