Iron Man Trailer

Diese Comicverfilmung sieht ausnahmsweise recht vielversprechend aus. Den Iron Man alias Tony Stark gibt der in bester Komödiantenlaune aufspielende Oscar-nominierte Robert Downey Jr. Das Casting bietet außerdem noch die Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow und die Oscar-nominierten Jeff Bridges, Terrence Howard und Samuel L. Jackson. Wenn das mal nicht der Besetzung von The Dark Knight Konkurrenz macht! Regie führt Jon Favreau.

Iron Man startet am 1. Mai in den deutschen Kinos.

http://de.youtube.com/watch?v=yZp2qpZtfbo

2 Antworten auf „Iron Man Trailer“

  1. Ich habe mittlerweile den Film in die OFDb eintragen dürfen… Endlich mal einen bekannten – YEAH! Und ich glaube, ich weiß mittlerweile, was ich am Abend des 1. Mai mit gefühlten 3,9 Promille im Blut im Kino mache…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*