Trailer 4: Harry Potter und der Halbblutprinz

Beim Kaltduscher gefunden, nun gibt’s auch hier den aktuellen Trailer zum nächsten HP- Abenteuer, Harry Potter und der Halbblutprinz, das bei uns am 16. Juli starten wird. Das Filmhighlight des Sommers unter der Regie von David Yates lässt also noch einige Monate auf sich warten.  Mit dem knapp zwei Minuten, die man in guter Qualität auch bei MovieMaze anschauen und herunterladen kann, ist den Mannen von Warner Bros. meines Erachtens der bisher beste und düsterste Trailer gelungen. Stilistisch gesehen wirken die Bilder so, als hätte ein Dementor bei den Dreharbeiten hinter der Kamera gestanden.

Vor seiner großen Potter- Karriere inszenierte David Yates übrigens die Serie State of Play, die in Deutschland unter dem Titel “Mord auf Seite Eins” bei Arte lief und gerade in Hollywood für’s Kino geremaked wird und den Zweiteiler Sex Traffic, beide mit John Simm, beide absolut empfehlenswert.

[vodpod id=ExternalVideo.793492&w=425&h=350&fv=]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*