Trailer: The Social Network

Der überambitionierte „Benjamin Button“ war eine große Enttäuschung, doch David Fincher lässt sich davon nicht einschüchtern. Auf einer ähnlichen Ebene, was die Ambitionen betrifft, wagt er sich nun an die Geschichte des sozialen Netzwerkes Facebook. Mehr noch als der leicht durchwachsene erste Trailer, sprechen jedoch Cast und Crew für den Film. Jesse Eisenberg gibt den Mitbegründer Mark Zuckerberg, der neue Spiderman Andrew Garfield („Red Riding“) seinen Konkurrenten. Justin Timberlake und Joseph Mazzello sind ebenfalls dabei. The Social Network startet in Deutschland am 7. Oktober. Die Zielgruppe besteht grob geschätzt aus 400 Millionen UsernMenschen. Interessant wird sicherlich, die Frage, ob und wie Finchers Ästhetik durch sein Thema beeinflusst wird.

Bis dahin kann man sich schon mal den Trailer ansehen oder das hervorragende Teaser Poster.

2 Antworten auf „Trailer: The Social Network“

  1. Mehr noch als der leicht durchwachsene erste Trailer, sprechen jedoch Cast und Crew für den Film.

    Na wenn das jemand über einen Justin-Timberlake-Film sagt, dann kann BENJAMIN BUTTON ja a priori nix für diese Person gewesen sein.

  2. Ich bezog mich auf Jesse Eisenberg, Andrew Garfield und natürlich David Fincher. Justin Timberlake ist mir egal, die Korrelation zwischen ihm und „Benjamin Button“ nicht ersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*