Zwei bum bum Trailer

Zwei Trailer mit viel Action und C.G.I.-Kram. Der eine punktet mit der Verheißung von trashigem Vampirgetöte, der andere mit gritty Alien-Angriffen und einer Ästhetik irgendwo zwischen Ridley Scott und Michael Bay. Sagt, was ihr wollt! Nennt mich meinetwegen verrückt, aber von den beiden freue ich mich am meisten auf „Priest“. So, jetzt ist’s raus.

Priest startet am 9. Juni bei uns im Kino.

World Invasion: Battle Los Angeles läuft am 14. April an.

3 Antworten auf „Zwei bum bum Trailer“

  1. Beides Pflicht! Priest wird scheisse, weiß ich jetzt schon, aber du mochtest ja auch Legion und Battle LA -das sieht nach einer ziemlich guten Mischung aus Transformers und V aus.

  2. Priest wird bestimmt schleeeecht, aber das muss ja nicht heißen, dass er nicht unterhaltsam wird.
    Bei WIBLA hab ich jedoch Befürchtungen, was den Pathos und die Verehrung des Militärs angeht. Handkamera-Alarm besteht da auch.

  3. Legion war schlecht und langweilig. Der hatte ganzew zwei Actionszenen und sonst nur Geschwafel.
    Klar, das sieht bei BLA schon auch ein wenig nach Black Hawk Down aus. Aber dank der Darsteller gibts von mir schon mal ein plus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*