Wollmilchcast #7 – World War Z & The Heat

World War Z
(c) Paramount

Die Produktionsgeschichte von World War Z würde genügend Stoff für einen eigenen Film hergeben, aber ist das Endprodukt nun ein von zu vielen Köchen verdorbener Zombiegehirnbrei? Die Antwort: …müsst ihr schon selber hören im neuen Wollmilchcast von Das Filmfeuilleton und the-gaffer.de. Außer mit Brad Pitts Haaren und Marc Forsters umstrittene Regiekünsten beschäftigen uns diesmal auch mit Paul Feigs Buddy-Cop-Comedy The Heat mit Melissa McCarthy und Sandra Bullock, der erste Teaser Trailer für Ridley Scotts The Counselor, die alles verschlingende Vorfreude auf Guillermo Del Toros Pacific Rim sowie Joseph Kosinskis Tron: Legacy und Helmut Käutners Monpti.

Shownotes:
00:00:00 – Trailer für The Counselor & Pacific Rim
00:10:30 – World War Z
00:48:30 – The Heat
01:02:00 – Monpti
01:06:50 – Tron: Legacy
Der Wollmilchcast bei Twitter:
@Beeeblebrox
@gafferlein
Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*