Wollmilchcast #13 – Gravity, Rush & Liberace

Gravity
(c) Warner

Letztes Mal konnten wir unseren ersten Gast im Wollmilchcast begrüßen, als es um unsere fünfstündige Modern Family Retrospektive ging, die uns unter anderem zur Frage brachte, was Friedrich Nietzsche zu den urkomischen Abenteuern dieser urkomischen Familie mit ihren urkomischen Marotten sagen würde. (nichts). Um im Kinojahr nach diesem Serienepos nicht völlig hinterherzuhinken sprechen Matthias von Das Filmfeuilleton und ich diesmal über Gravity, Rush, Liberace, Prisoners, TheButler und ein paar ältere Kunstwerke. Vor allem aber sprechen wir über den Film des Jahrtausends oder zumindest des Monats, Deutschlands wilde Vögel Gravity von Alfonso Cuarón.

Shownotes:
00:00:00 – Godzilla Pitch Trailer
00:09:10 – Gravity von Alfonso Cuarón !Spoiler!
00:39:50 – 3 Typen, mit denen wir im All stranden würden
00:43:50 – Rush von Anthony Dod Mantles Oma
00:55:30 – Liberace von Steven Soderbergh
01:04:00 – The Butler von Lee Daniels
01:08:55 – Prisoners von Denis Villeneuve featuring Roger Deakins
01:15:10 – The Wire Staffel 3 !Spoiler!
01:23:10 – Der Rest ist Schweigen von Zombie-Helmut-Käutner
01:30:50 – Unser Nazisploitation-Trauma
 
Wollmilchcast
Der Wollmilchcast bei Twitter:
@Beeeblebrox
@gafferlein
Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.


Eine Antwort auf „Wollmilchcast #13 – Gravity, Rush & Liberace“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*