Zeiten des Aufruhrs: Rose and Jack together again!

Extra für „Titanic“-Hasser muss Sam Mendes Zeiten des Aufruhrs („Revolutionary Road“) gedreht haben, der Kate Winslet und Leonardo DiCaprio auf der Leinwand wiedervereinigt. In einem Film. Ohne Eisberg. Ohne. Ein. Einziges. Schiff.

Als Fan von „American Beauty“ und besonders von Mendes‘ Zweitling, dem unterschätzten „Road to Perdition“, ist mir die Besetzung eigentlich egal, Hauptsache Mendes war es auf dem Regiestuhl bequem.

Alle „Titanic“-Verehrer können derweil bei diesem wirklich wirklich wirklich sehr guten Trailer aufatmen über die Wiedervereinigung ihres Traumpaares in einer Vorstadt der 50er Jahre. Und einer wie Mendes kennt sich mit Vorstädten bekanntlich aus.

Die Literaturverfilmung „Zeiten des Aufruhrs“ startet am 15. Januar in den deutschen Kinos.

http://www.youtube.com/watch?v=B9OxvHl-xg4

avatar

Jenny Jecke (31) hat Medienwissenschaften in Jena studiert. 2007 gründete sie das Blog „the gaffer“, um ihre Besserwisserei in Sachen Film auch im Internet auszuleben. Jenny ist bei Twitter zu finden und arbeitet als Redakteurin bei moviepilot.

6 Antworten auf „Zeiten des Aufruhrs: Rose and Jack together again!“

  1. Was ist das? Ein tragisches Beziehungsdrama? Mal abgesehen von dem traurigen Lied zur Begleitung reißt mich der Trailer aber nicht vom Hocker… Dann doch lieber ab in den Dschungel! *vorfreuaufTROPICTHUNDER*

  2. Was das ist? Ein Film in dem man Schauspieltalent sehen kann, im Gegensatz zu Tropic Hunter. Nichts für Leute die ständig nur leichte Kost zu sich nehmen..
    Aber lies doch mal das Buch von Richard Yates.
    Hab den Trailer das erste Mal gesehen, ich finde er sieht sehr vielversprechend aus.

  3. viel wichtiger ist doch… haben Jack und Rose wieder Sex im auto??? ;)

    Na Witz komm raus, die frage ist auch eher, kommt eine Veröffentlichung in D?

  4. hm, zumidnest war ich in dem Alter, da ich den Film tatsächlich noch im kino sah *g*
    seitdem aber nicht mehr vollständig. Immer mal den Anfang bis zum Untergang, und dann mal wieder nur den Untergang.

    Im Trailer kommt eben auch ein ganz kurzer augenblick eine Szene im Auto vor, daher meine Frage ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*