Trailer: Duplicity

A.O. Scott hat den neuen Film von Tony Gilroy („Michael Clayton“) neulich mit einer ziemlich positiven Kritik geehrt und auch wenn die NY Times-Kritiken oft genug streitbar sind, verheißen seine lobenden Worte doch genau das, was auch der Trailer verspricht: „However you describe it, “Duplicity” is superior entertainment, the most elegantly pleasurable movie of its kind to come around in a very long time.“

Clive Owen spielt übrigens auch mit. Das reicht mir ehrlich gesagt als Grund für den Kinobesuch, auch wenn der Film wahrscheinlich ohne todbringende Möhre auskommen wird. Dafür sind „Shoot ‚Em Up“- Bösewicht Paul Giamatti und „I am Shiva, the god of death „- Tom Wilkinson mit von der Partie. Und Julia Roberts.

„Duplicity“ startet am 26. März in Deutschland. Den Trailer gibt’s in verschiedenen Ausführungen auch bei MovieMaze.

[vodpod id=ExternalVideo.799136&w=425&h=350&fv=]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*