Trailer Deux: Sherlock Holmes

Von Arthur Conan Doyles ursprünglicher Schöpfung sieht man auch im zweiten Trailer von Sherlock Holmes nicht viel, aber einem großen actionreichen Spaß versprechen die zwei Minuten dennoch. Robert Downey Jr. (als Meisterdetektiv) und Jude Law (als Dr. Watson) tun ihr übriges in diesem Guy Ritchie-Film, der am 28. Januar 2010 in den deutschen Kinos startet. Rachel McAdams gibt das love interest, Mark Strong den Bösewicht mit dem passenden Namen Lord Blackwood.

Für die YouTube-Version klicke man bitte hier.

[vodpod id=ExternalVideo.850234&w=425&h=350&fv=]

2 Antworten auf „Trailer Deux: Sherlock Holmes“

  1. Also dieser zweite Trailer sieht ja wirklich noch abgedrehter aus, als der erste. Und seit wann darf Watson Holmes eine knallen? Sehr komisch das alles. UNd warum taucht eigentlich Moriarty nicht auf? Nun, gut ich bin ja mal gespannt, was daraus werden wird… :)

  2. Am besten das ganze Wissen über Arthur Conan Doyles Schöpfung aus der Erinnerung streichen, dann wird das bestimmt ein ganz toller Film.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*