Sherlock Holmes: A Game of Shadows Trailer

Sherlock Holmes (Kritik) von Guy Ritchie war eine der positiveren Blockbuster-Überraschungen der letzten Jahre, weshalb die Idee eines Sequels zur Abwechslung mal nicht Brechreiz auslöst. Genau das kommt am 22. Dezember in die deutschen Kinos, heißt Sherlock Holmes: A Game of Shadows und kann nun einen ersten Trailer vorweisen. Der sieht ganz nett aus und präsentiert sogar Noomi Rapace (Verblendung) an prominenter Stelle. Jared Harris wiederum spielt Professor Moriarty, von dem wir in den zwei Minuten etwas zu viel zu sehen bekommen. Aber vielleicht hänge ich nur den Brad Pitt-Gerüchten nach, die beim Kinostart des ersten Teils die Runde gemacht hatten.

Falls die YouTube-Version gelöscht wird, kann man den Trailer für „Sherlock Holmes: A Game of Shadows“ auch bei Apple ansehen.

(via filmbeef)

Eine Antwort auf „Sherlock Holmes: A Game of Shadows Trailer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*