#214 – Armageddon Time von James Gray

In Deutschland heißt er Zeiten des Umbruchs, aber halten wir uns nicht länger bei diesem nicht sonderlich originellen Titel auf. Mit Armageddon Time kehrt James Gray nach Ad Astra in die Kinos zurück und wir lassen uns das autobiografische Familiendrama natürlich nicht entgehen. Im Podcast sprechen wir darüber, wo hier eigentlich genau die Welt untergehen soll, ob sie untergeht und das kontroverse Ende thematisieren wir natürlich auch.



Schreibt euer Feedback an info@the-gaffer.de.

Matthias’ Blog: Das Filmfeuilleton.de
Jennys Blog: the-gaffer.de

Twitter: @Beeeblebrox + @gafferlein.

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto (aus dem Album Sustains)
Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz. (https://www.kai-engel.com/)

Der Wollmilchcast ist eine Produktion von Jenny Jecke und Matthias Hopf.
Schnitt: Jenny Jecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*